Montag, 15. Januar 2007

Sprach- und fassungslos...

Was treibt 17-jährige Jugendliche an, willkürlich in ein Haus einzubrechen, zwei Menschen zu erstechen, ein 15-jähriges Mädchen als Geisel zu nehmen und mit einem gestohlenen Auto vor der Polizei zu fliehen? Ich weiß es nicht, kann es mir nicht erklären. Aber eins weiß ich sicher: Das wieder irgendein hirnamputierter, ruhmgeiler, sich für Wählerstimmen prostituierender Politiker das alles auf "Killerspiele" schiebt. Wollen wir wetten? Ich tippe auf den Neurotiker Schünemann, der ja selber recht gern mit Waffen rumschießt. Aber dass die zwei Knallchargen die Morde bereits im Vorfeld angekündigt haben, das ist nur eine kleine Randnotiz wert. Was hab ich diese Bananenrepublik satt. Die Kinder bar jeglichen Ethikgefühls und die "vorbildlichen" Politiker scheißen sich einen Dreck drum...

Link zum Thema bei spiegel.de

Keine Kommentare: