Samstag, 30. September 2006

Rechts wie Links

Seit heute ist es also auch verboten, Nazi-Symbole in abwertender Form darzustellen. Bedeutet das jetzt, dass mir die überall rumlungernden biersaufenden Sprühhaarfarbe- Lausbiotop- Fetzenklamotten- Rotschnurspringerstiefel- Penner an den Straßenecken (auch genannt Linksautonome) genauso erspart bleiben wie die sich in kleinen stadtbekannten Kaschemmen treffenden biersaufenden Glatzen- Bomberjacken- Weißschnurspringerstiefel- Ausländerverprügel- Penner?

Dann danke, liebes Stuttgarter Landgericht für dieses Urteil. Doch letztlich führt das doch nur zu einem. Die ganze Linke-Socken-Gemeinde trägt die Dinger mit nur noch mehr Stolz, da es jetzt ja richtig verboten ist, und man müpft so gegen die Unterdrücker, also den Staat, auf. Und wetten, dass die Polizei da nicht durchgreift?

Anders bei der Rechten-Socken-Gemeinde, da ist die Polizei, wie neulich in Wismar (und nicht ganz ungerechtfertigt) gleich mit Schusswaffen zu Gange. Weil DIE sind ja gefährlich. Weil rechts. Die Linkies sind doch nur kleine Kiffer, die niemandem etwas Böses wollen, oder? Die wollen ja nur spielen...

So wie die deutsche Politik zur Weimarer Zeit auf dem rechten Auge blind war, so ist sie es in der Bundesrepublik auf dem linken.

Noch ein Beweis gefällig? Es wird ja von den großen Parteien (die mit den 30%), trotz schon gescheitertem Versuch, erneut das Verbot der NPD angestrebt, da die rechtsradikal ist und sich als legitime Nachfolgepartei der NSDAP sieht, die die Auflösung der Demokratie und Inkrafttreten einer Diktatur befürwortet.

Ganz ohne eine Wertung meinerseits, ob das nötig und sinnvoll ist, oder ob eine neue, ehrliche Politik der Mitte, ohne Lügen und ohne Schröpfen der Armen zum Bereichern der Reichen mehr Wähler wieder in die gemäßigten Bereiche deutscher Politik (oder überhaupt wieder in die Politik) führen könnte, wieso nur für die NPD?

Die SED war eine anti-demokratische Partei, die sich zum Ziel gesetzt hatte, andere Parteien entweder einzuverleiben oder zu verbieten, das auch verwirklicht hat und so effektiv eine Diktatur eingeführt hat. Dafür sind auch Menschen gestorben, regelmäßig an einer Mauer, an die sich heute niemand mehr erinnern will. Zugegeben, nicht ganz so viele wie unter dem Hakenkreuz, aber das spielt keine Rolle. Jeder durch Machtbestrebungen anderer getötete Mensch ist ein toter Mensch zuviel.

Und wer nennt sich die legitime Nachfolgepartei der SED in Deutschland? Wer ist (eindeutig) linksradikal? Und wer will sich am allerwenigsten noch an eine Mauer erinnern, an der Menschen gestorben sind? Die PDS. Schon mal von einer Überlegung gehört, die PDS zu verbieten? Nein? Und warum nicht? Richtig, das blinde linke Auge.

Also, wenn schon ein Verbot der NPD, dann doch bitte gleich noch die PDS dazu. Und wenn die Staatsanwaltschaft schon mal ermittelt, kann sie gleich auch noch die ganzen unterschlagenen SED-Millionen suchen. Die finden sich doch bestimmt auf dem einen oder anderen Sparbuch eines Parteimitglieds wieder. Damit könnte man einige schöne Haushaltslöcher stopfen.

Das wäre schön.

Und wenn wir schon dabei sind, dann darf die Polizei auch gleich die ganzen Linkies und Rechties hier wegräumen. Vorzugsweise in eine große Sporthalle. Zusammen. Eingesperrt. Und den Schlüssel wegwerfen.

Das wäre dann so richtig schön...

Keine Kommentare: