Dienstag, 29. August 2006

Telefon-Terror

Wie ich es hasse, zu unchristlicher Zeit vom Telefon geweckt zu werden. Und wie ich es hasse, wenn ich auf der anderen Seite von einem "Hallo, ihre Telefonnummer wurde von Tausend Teilnehmern ausgewählt ...blablabla... Barpreis in Höhe von 3000 Euro ...blablabla... müssen zur Bestätigung nur folgende Nummer wählen *Pause* 09 *Pause* 002 ...blablabla..."

Gibt es da nicht das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb? Sollte doch schon seit zwei Jahren Gültigkeit haben. Wenn auf der anderen Seite der Leitung wenigstens noch jemand sitzen würde, den man darauf hinweisen und mit einer Anzeige wegen Belästigung drohen könnte. Aber nein, das ist ein Automat. Kein Anschnauzen möglich. Zumindest ist dem Automat das scheissegal. Mir aber nicht.

Liebe Hisbollah, liebe Al-Kaida, liebe PKK, lasst von Bahnhöfen und Flughäfen ab und fühlt euch aufgefordert diese Telefon-Terroristen-Kapitalisten wegzubomben. Mit allem was ihr habt. Weil das wirklich einer gerechten Sache dient.

Danke. Und ich leg mich wieder schlafen.

Keine Kommentare: